Unser Leitbild

QFX Events möchte Veranstaltungen für queere Fans ausrichten, die vielseitig, inklusiv und barrierefrei sind, und die LGBTQ+ Inhalte feiern. Wir sind bestrebt ein durch die queere Community angetriebenes und beeinflusstes, gesundes Umfeld zu kreieren. In diesem werden unsere Stimmen gestärkt und unsere Lieblinge gefeiert, und die Fangemeinde wird zu einer Familie.

Unser langfristiges Ziel ist es, dass unsere Teilnehmer sich vertreten und gesehen fühlen während sie LGBTQ+ Medien aus Film, Fernsehen und dem Internet feiern. Wir wollen marginalisierte queere Stimmen unserer Gemeinde hervorheben, inspirieren und stärken. QFX wird das durch das Kreieren organischer, authentischer und barrierefreien Plattformen erreichen, auf denen Kreative und Fans sich gemeinsam für eine bessere queere Representation einsetzen können.

Unser Leitbild

Unser Grundprinzipien

Barrierefreiheit:  Wie verpflichten uns in äußersten Maße Veranstaltungen und Umgebungen zu erschaffen, die für alle barrierefrei erreichbar sind. Unsere Teilnehmer müssen sich in keinster Weise anpassen oder flexibel sein, um Zugang zu den von uns bereitgestellten Räumen zu haben.

Diversität:  Wir verstehen, dass unsere Unterschiede uns stärker machen. Wir respektieren sie und bemühen uns Unterschiede einzubeziehen, weil wir erkennen, dass wir von einander lernen können.

Gemeinschaft:  Es soll ein ermutigendes, liebevolles und unterstützendes Umfeld aufgebaut werden. Wir glauben an die Kraft der Gemeinschaften, denen wir dienen. Wir wollen den Gemeinschaften zurückgeben, in und für die wir tätig sind.

 

Wachstum:  QFX wird Gedanken, Ideen und Pläne zur Erweiterung unserer Überzeugungen und Herangehensweisen diskutieren und debattieren. Wir sind bestrebt um und akzeptieren furchtlos jegliches Feedback um weiterhin persönlich und professionell wachsen zu können.

Inklusion:  In einer komplexen Landschaft voller talentierter Menschen spielen Empathie und Güte eine wichtige Rolle. QFX liegt es am Herzen eine Kultur aufzubauen, in der Inklusion und Respekt ein prägendes Element unserer Identität ausmachen.

 

Integrität:  Bedenkt man unsere Verantwortung, die wir für einander und unsere Gemeinschaft haben, ist ethisches Verhalten ein grundlegender und entscheidender Teil unseres Erfolges. Wir werden es richtig machen, weil es keine Alternative gibt.

Transparenz:  Wir sind stolz darauf komplette Einsicht in die Erfolge und gelegentlichen Misserfolge unseres Unternehmens zu gewähren, während wir wachsen und uns vergrößern. Es ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Kultur, während wir über alle Aufgabenbereiche hinweg auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten.

JOIN US IN TAMPA, FL
MAY 29 - 31, 2020

PROUDLY SUPPORTING

Master logo_without tagline_RGB.png
lamberhouselogo_trans.png
SEI IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND
ÜBER QFX
GEMEINSCHAFT
FOLGE UNS
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Tumblr Icon
#QFXEAST2020

Sprache

© 2019 QFX Events, LLC.

Site design by  clickkly

Mission Statement 

QFX Events aims to create diverse, inclusive and accessible events for queer fans to celebrate LGBTQ+ content. We strive to provide healthy, community-driven environments where queer voices are amplified, faves are celebrated and where fandom becomes family.

 

Our long-term goal is for our attendees to feel represented while celebrating LGBTQ+ media across fandom-heavy platforms such as TV, film, comics, web-based media, etc. We want to amplify, inspire and empower marginalized queer voices within our community. QFX will achieve this by creating organic, authentic and accessible platforms where content creators and fans can collectively advocate for better queer representation.
 

About

 Our Core Values 

Accessibility: We are committed to creating events and environments that are usable by all people, to the greatest extent possible, without the need for our attendees to adapt in order to access the spaces we provide.

Community: We will build encouraging, caring, and supportive environments. We believe in the power of the communities that we serve and in giving back to those we operate in and for.

Diversity: We will recognize that our differences make us stronger. We respect and seek out inclusion of differences, realizing we can learn from each other.

 

Growth: QFX will discuss and debate thoughts, ideas and plans to broaden and further inform our beliefs and approaches. We will seek and accept feedback fearlessly to continue to grow personally and professionally.

Inclusion: In a complex landscape full of talented people, empathy and kindness go a long way. QFX strives to build a culture where inclusion and respect are a defining part of our identity.

 

Integrity: Given our responsibility to each other and our community, behaving ethically is a critical and elemental part of our success. We will do the right thing because there is no alternative.


Transparency: We pride ourselves on providing complete visibility into the successes, and sometimes failures, of our business as we grow and scale. It is an integral part of our culture as we collaborate and work towards a common goal across functions.

JOIN US IN TAMPA, FL
MAY 29 - 31, 2020

PROUDLY SUPPORTING

Master logo_without tagline_RGB.png
lamberhouselogo_trans.png
KEEP UP TO DATE WITH QFX
ABOUT QFX
POLICIES
FOLLOW US
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Tumblr Icon
#QFXEAST2020

Language

© 2019 QFX Events, LLC.

Site design by  clickkly